Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Kurzmitteilung

Beitrag in Arbeit

In meinem Wohnzimmer herrschen gemütliche 28,8°C und ich habe nichts besseres zu tun, als den nächsten Beitrag vorzubereiten…

Sobald der Mittelfinger-Mittwoch seinem Namen alle Ehre gemacht hat, werde ich mich darauf freuen den genannten Beitrag um etwa 19 Uhr zu veröffentlichen und anschließend irgendwas anderes zu machen. Was, dass weiß ich jetzt noch nicht. Aber es wird erholsam sein oder gut schmecken.

Schreib‘ dir ’ne Erinnerung 😉

Schreib auf was du gerade denkst:

