Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Für die vier Buchstaben

Kurzer Hand habe ich mich entschlossen ein paar Festplatten-gereifte Fotos zu durchwühlen und stieß dabei auf das heutige Prachtstück.

Im April 2011 fand eine Oster-Urbex-Tour statt, die uns unter anderem nach Vockerode führte. Damals konnte man das Kraftwerk noch für lau „besichtigen“. Doch, soweit ich weiß, ist dies heute nicht mehr möglich, da die Bausubstanz wohl doch sehr mangelhaft geworden ist.

Wie dem auch sei, hier sehen wir den hinteren Teil der Turbinenhalle dieses ehemaligen Kohle-Kraftwerks.

 

Advertisements

Schreib auf was du gerade denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s