Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Schöne Stadt, schöne Frauen, leckeres Bier!

Mein erster Besuch in Prag war vor 9 Jahren. Damals hatten wir ein Hotel unter einer Brücke und mein Bett stand in einer ehemaligen Küche neben einer funktionierenden Dunstabzugshaube. Meine Erinnerungen an Prag sind schnell zusammengefasst:

„Schöne Stadt, schöne Frauen, leckeres Bier!“

Dieses Jahr hatten wir ein anders Hotel und andere Pläne. Wir kundschafteten direkt die Gegend aus und suchten die unzähligen Sehenswürdigkeiten. Zur Belohnung gab es ein Bier. Am nächsten Tag schnappten wir unsere Kameras, gingen nochmals die Touristenmeilen ab und machten zwischendurch kleine Pausen, da uns das Wetter, im Gegensatz zu Dresden sehr wohl gesonnen war. Zumal auch die tschechischen Biere wirklich lecker sind.

Vorbei an der Prager Rathausuhr ging es weiter über die Moldau. Dort entstand das Foto, das ich euch heute zeigen möchte.

Morgen gibt es dann einen Überblick über die Stadt. Bis morgen dann.

 

Advertisements

Schreib auf was du gerade denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s