Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Kurzmitteilung

Blitz-Blog!

Überraschung, da bin ich wieder! Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen nichts neues: Ganz im Stil moderner Werbung kündige ich hiermit nur an, dass hier sehr bald wieder mehr los sein wird. Entweder geht es bald mit der OST2014 weiter oder ganz spontan mit der Kieler Woche.

Kieler Förde

Die Antwort werden wir alle jedoch erst mit meinem nächsten Beitrag erfahren. Als Vorgeschmack für euch und als Motivation für mich, habe ich dieses 5 Jahre alte Foto (von 2009) der Kieler Förde herausgekramt. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage und Wochen! Bis bald!

Schreib auf was du gerade denkst:

