Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Dresden und Schloss Pillnitz

Hiermit möchte ich den ersten Teil der OST2014 abschließen und euch die restlichen Fotos aus Dresden zeigen. Dazu gehören ebenfalls ein paar Bilder vom Schlosspark Pillnitz. Das Schloss Pillnitz wird zur Zeit restauriert, daher brauchte es auch nicht fotografiert zu werden.

Dabei sind Bilder vom inneren der Hofkirche, von der Augustusbrücke, von Parks und Natur. In die große Galerie kommt ihr nun, wenn ihr eins der Bilder anklickt.

Damit halte ich mich wieder kurz und bereite mich mental auf den zweiten Teil der OST2014 vor, Prag. Viel Spaß beim durchklicken durch die insgesamt 13 Bilder und bis neulich.

Was ich von Dresden in Erinnerung behalten werde sind nicht nur die Fotos. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Dresden schön ist, wirklich schön. Knapp zwei Tage waren wir dort und haben viel gesehen. Aber, wir haben auch sehr vieles nicht gesehen. Das alles werde ich mir irgendwann einmal anschauen, wenn ich Rentner bin 😀

 

Schreib auf was du gerade denkst:

