Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Zum Abschied

Neues Jahr, neues Glück und neue Aufgaben. In den ersten drei Monaten dieses Jahres ist bei mir eine ganze Menge passiert, hier bei Lightscene leider nichts.

Ich habe eine Bachelorarbeit geschrieben, mein Studium erfolgreich beendet, bin Umgezogen, war im Urlaub, habe einen Job gefunden und mir wieder ein Auto organisiert. Man könnte sagen, für mich beginnt ein neues Leben.

Zum Abschied aus Hildesheim habe ich ein Panorama fertiggestellt, das ich im Spätsommer / Frühherbst 2013 aufgenommen habe.  Das kleine Städtchen liegt mir sehr am Herzen, obwohl dort so einiges falsch läuft oder zumindest besser sein könnte. Nun hat es mich nach Braunschweig verschlagen, in eine größere, schnelllebigere und hektische Stadt. Bevor ich die schönen Ecken finde oder wertschätzen kann, muss wohl noch etwas Zeit vergehen.

Bis dahin gebe ich mir Mühe weitere Fotos dieser Panorama-Tour durch Hildesheim zu entwickeln (digital), um sie euch nach und nach vorzeigen zu können. Beginnen wir mit einem Panorama das ich vom Bismarckturm aus geschossen habe. Es ist zwar kein Gigapixel-Panorama, aber es sollte euch dennoch für einen kurzen Moment aus euren vier Wänden entführen. Macht vielleicht kurz ein Fenster auf, um die frische Brise zu spüren die auf dem Turm wehte.

Ein Klick auf das Bild führt euch zu einer größeren Ansicht bei Flickr. Vielen Dank fürs vorbeikommen und bis bald.

Schreib auf was du gerade denkst:

