Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Kurzmitteilung

Frohes neues 2014

Ich will euch euer saftig, frisches und unverbrauchtes neues Jahr nicht gleich wegnehmen oder verschwenden, daher fasse ich mich kurz.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Man darf gespannt sein was wir alle wohl im Jahr 2014 schaffen, verändern und vermasseln werden.

Alles Gute für euch!

Eine Antwort

  1. cb

    Moin . Ich wünsche ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr. Des weiteren Schöne Bilder und gute Stories. CB

    2014/01/01 um 08:30

Schreib auf was du gerade denkst:

