Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Video

Extra für die Mütter

Heute ist Muttertag, aber das wisst ja alle schon längst. Aus diesem Grund gibt es heute eine Planänderung hier im Urbex- und Sport-Blog Lightscene. Männer, ihr braucht nicht weiter lesen…

Fotos zum Thema Muttertag, Mütter oder Blumen habe ich nicht in meinem Repertoire. Darum habe ich überlegt, was Mütter mögen. Küchengeräte, Spüli und Wocheneinkäufe waren schnell von der Liste gestrichen. Einen Strauß Blumen kann ich auch schlecht an jede Mutter schicken, die diesen Beitrag ließt. Dann viel es mir ein: Schlager und Volksmusik! Selbst wenn eine jüngere Mutter so etwas noch nicht mag, irgendwann kommt die Zeit in der eine Mutter diese Musik gerne hört.

Somit möchte ich allen Müttern dieses Ständchen widmen, das die Amigos ursprünglich für ihre eigene Mutter komponiert haben.

 

Fotos gibt es dann auch bald wieder zu sehen. Das nächste Mal aber wahrscheinlich nicht am Sonntag, sondern an irgendeinem anderen Tag. Also bis dahin, stay tuned.

Schreib auf was du gerade denkst:

