Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Kurzmitteilung

Jetzt geht es OUT!

Es geht wieder los, schon wieder.. bzw. endlich wieder nach etwa zwei Monaten Pause. Seit 2010 bin ich über Ostern mit einem kleinen Kreis aus Fotografen auf Fototour gewesen. Das diesjährige Osterfest sollte da keine Ausnahme sein. Von Karfreitag bis Ostermontag waren wir unterwegs um viele tolle Fotos zu schießen.

Zu jeder Location werde ich einen eigenen Beitrag verfassen können. Um euch schon einmal einzustimmen wird der erste Beitrag zur Fotoreihe „OUT2013“ (Oster-Urbex-Tour) eine Art Zusammenfassung werden. Der Beitrag kommt morgen, am 06.04.2013, um die gleiche Zeit!

Ich freue mich jetzt wieder ein wenig Zeit für meinen Blog und auch vorzeigbare Fotos zu haben und ich würde mich freuen, wenn ihr in den kommenden Wochen hin und wieder mal die Zeit habt hier rein zu schauen! Danke und bis neulich.

Schreib auf was du gerade denkst:

