Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Kurzmitteilung

Es geht wieder los!

Nach langer, laaanger Zeit passiert hier im Blog wieder etwas. Ansgar’s Blog gab mir eine kleine Starthilfe und schon geht es aus eigener Kraft weiter. *hust* Also… Fast.

Denn dieser Eintrag lebt nicht von meinen Inhalten, sondern von Akki’s. Richtig gelsensen: Akki. Und Akki ist ein (befreundeter) Fotograf der nicht nur immer etwas zu erzählen hat, sondern beweist er auch immer wieder ein gutes Auge für das Motiv. Seine Bilder zeichnen sich meiner Meinung nach (und damit stehe ich nicht alleine) durch einen hervorragenden  Bildschnitt aus. Das Spiel mit Licht und Farben beherrscht er zudem auch so wie ich gern könnte. Seine Fotos nicht nie „too much“, aber trotzdem dynamisch, kontrastreich und warum fange ich jetzt mit technischen Begriffen an? Seine Bilder sind schön.

Akki blogt regelmäßig Inhalte in einem etwas breiter gefächertem Portfolio. Darunter findet man Urlaubslandschaften, Naturaufnahmen, Urbanes und auch Urbex. Es gibt schon eine ganze Menge zu entdecken. Schaut auch bei Ihm mal vorbei, es lohnt sich!

Zu AkkiFoto geht es hier entlang AkkiFoto.de oder in der linken Spalte unter „Blogs & Websites„. Danke für’s lesen. Schaut mal wieder vorbei.

Schreib auf was du gerade denkst:

