Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Neuer Blog-Beitrag in Arbeit

Mal wieder bin ich dabei einen neuen Blog-Beitrag vorzubereiten. Es fehlt noch der versprochene Beitrag zum dritten Tag des Braunkohle-Wochenendes, welcher jedoch nicht als nächster Eintrag hier zu finden sein wird.

Auf der Liste steht ganz GROSS und fett das Mountainbike Wochenende in Badse (Bad Salzdetfurth). Ganz im Zeichen des 7. Internationalen Mountainbike Bundesliga Finale werden hier nur Sportfotos zu sehen sein. Nichts also mit Urbex, Stahl oder Industrie.

Infos gibt es hier: Sportstadt.Bad-Salzdetfurth.deMountainbike-Magazin.de

Zusammen mit meinem guten Freund dlwotan (SL-Punkt) werde ich bzw. wir am Sonntag ein paar coole Momente einfangen. Erfahrungen auf dieser Strecke haben wir nun auch schon seit ein paar Jahren sammeln können, sodass die Konzentration voll auf dem Moment liegt. Schon Qui-Gon Jinn sagte zu Anakin: „Vergiss nie, konzentriere dich auf den Moment! Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt!“ Das werde ich! Möge die Macht mit mir und dlwotan sein.

Am Sonntag den 16.09.2012 werden wir vor Ort sein und vielleicht gibt es noch am Sonntagabend oder Montag schon die Bilder. Stay tuned! Danke fürs vorbeischauen und bis bald.

Advertisements

Schreib auf was du gerade denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s