Erst Licht, dann Strom, dann Emotion | Urbex & Sport Fotoblog by dsgk

Blog aufgebohrt!

News zum Blog selbst: Etwas wichtiges hat sich nicht verändert, keine Angst. So langsam fühle ich mich hier im Blog und auch beim Bloggen recht wohl. Das bedeutet auch die Angst vor den vielen tollen Funktionen zu verlieren, die ich dennoch weiterhin strikt ignoriere bis ich mehr Mut und Ideen habe.

Heute Nacht war mir danach die Links (die sich widersprüchlicher Weise auf der rechten Seite befinden) mit einigen neuen Einträgen zu versehen. Von befreundeten Fotografen bis hin zu News- und KnowHow-Seiten ist nun einiges hinzugekommen. Damit habe ich die Anzahl mal eben verdreifacht! Nötig war jedoch auch eine Umstrukturierung der Link-Kategorien. — An die alte Struktur erinnert sich doch eh niemand mehr, warum schreibe ich das also extra auf? 😀

Nehmt euch ruhig mal die Zeit etwas zu stöbern, es gibt echt viel zu entdecken! Danke fürs vorbeischauen und bis demnächst.

Schreib auf was du gerade denkst:

